Geschichte

Ursprünglich als Familienbetrieb gegründet, ist die Firma Zinniel zum heutigen Zeitpunkt seit 45 Jahren erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. Dieser Umstand spiegelt sich nicht nur in Erfahrung und Wissen, sondern auch in der beachtlichen Größe des Kundenstamms und der Auftragslage wieder.  Als weithin unabhängige und selbständige Firma gewann Zinniel damit nicht nur das Vertrauen zahlreicher Klienten, sondern auch den Ruf eines verlässlichen und kompetenten Partners, der keinerlei Mühen scheut, um das Recht der Kunden geltend zu machen.

Vor 15 Jahren übersiedelte Harald Zinniel mit seinem Team schließlich in das heutige Büro in Neusiedl, das er in Windeseile zu einem High-Standard-Office umfunktioniert hatte, wobei er den hohen Grad an Effizienz noch einmal steigern konnte.

Seit dem Jahre 2011 hat sich die ZINNIEL - Versicherungsmakler & Schadenservice GmbH. dem WILLIS Commercial Network angeschlossen. WILLIS ist der 3 größte Industriemakler der Welt mit Sitz in London seit 1828. Durch diese Beziehung stehen dem Unternehmen ZINNIEL und damit seinen Kunden der gesamte Weltmarkt an Versicherungsdienstleistungen zur Verfügung.


Heute ist das Team von Zinniel eines der erfolgreichsten und fortschrittlichsten der Versicherungsbranche, was sich vor allem in Zeiten der Krise zeigt und bestätigt.

###HEADBOX1###

Hier der inhalt der box

###HEADBOX2###

Hier der inhalt der box 2

Förderung